www.stilli.de
Top letzte Aktualisierung: 08.01.2006
Home
News
Physik
Hochzeit
Links
Impressum

News

08. Januar 2006

Die Bilder der Hochzeit von Philipp und Gisi und der Vorvereitungstreffen sind jetzt online. Bitte sendet mir eine Mail an mail@stilli.de, falls ihr das Passwort haben möchtet.

02. November 2005

Der Homepage-Code wurde gemäß der HTML-Spezifikation 4.01 Strict umgeschrieben und validiert.

Valid HTML 4.01 Strict Valid CSS!

11. Februar 2005

In der Rubrik Physik ist nun mein Seminarvortrag abrufbar. Für schmalbandige Internetnutzer habe ich zu allen herunterladbaren Dateien die Dateigrößen angegeben, um böse Überraschungen zu vermeiden. Zusätzlich sind zu allen Protokollen nun die Noten geschrieben, damit ihr die Qualität einschätzen könnt.

19. März 2004

Die Farbgebung habe ich noch einmal überarbeitet, blau gefällt mir irgendwie besser. Außerdem ist die Linksammlung noch ein bisschen gewachsen.

13. März 2004

Ein paar Design-Probleme mit Mozilla/Netscape wurden behoben. Damit werden jetzt auch die Navigationsleiste und der obere Seitenrand korrekt angezeigt.

21. Januar 2004

Endlich habe ich mir ein Herz gefasst und www.stilli.de neues Leben eingehaucht. Nach über einem Jahr Brache habe ich mir vorgenommen, meine Homepage mal wieder zum Leben zu erwecken.

Ich hoffe in Zukunft hier ein paar interessante Sachen anbieten zu können. Für Anregungen und Kritik schreibt einfach an mail@stilli.de! Ich freue mich immer über Post.